займы онлайн на карту срочно круглосуточно

À la “Eat, Pray, Love”: Zu Besuch bei Ketut Lyer in Ubud

ketut2

Fast jeder Baliurlauber legt während seiner Balireise im kulturellen Zentrum der Insel- der Kleinstadt Ubud- einen Stopp ein.  Der Monkey Forest, die antike Stätte Gunung Kawi oder aber auch der Ubud Market, gehören dabei zu den Highlights. Mich zog es aber aus einem anderen Grund  dorthin- Ketut Lyer, der Wahrsager aus dem Film “Eat, Pray, Love” mit Julia Roberts, der dem Filmcharakter auf der Suche nach dem “ich” half. Der Moment in dem Ketut mir aus meiner Handinnenfläche meine Zukunft las, war für mich der unvergesslichste Augenblick meiner ganzer Balireise- ich saß neben Ketut Lyer und war in diesem Moment gefangen in der magischen Aura des mittlerweile weltberühmten Wahrsagers.

Hinweis: Dieser Reisemoment wurde verfasst duch eine itravel-Mitarbeiterin. Dieser Text dient der Inspiration und ist von der Teilnahme am Wettbewerb ausgeschlossen!

Reisejahr:

Kommentare