займы онлайн на карту срочно круглосуточно

Mein unvergesslicher Urlaub in Bad Griesbach

Bad Griesbach Parkhotel, Bayern Herbst 2014

Mein unvergsslicher, wunderschöner Urlaub im Luftkurort Bad Griesbach begann am 22.09.2014.

Gegen Abend kam ich mit meiner Freundin Monika in dem Parkhotel an. Nachdem wir unsere Sachen auf ein sehr schön eingerichtetes Zimmer gebracht hatten und uns uns frisch gemacht haben, nahmen wir an einem 3 Gänge-Menü der besonderen Art teil. Am nächsten Tag war Wellness angesagt: Massage, Moorbäder, Fango, Bäder und Entspannung pur. Es war alles vom Feinsten! Danach ging es in die Sauna und Schwimmen wir ließen es uns mal so richtig gut gehen. Alles war bestens strukturiert und vorbereitet!

In geselliger Runde lißen wir den Abend bei leiser Musik und einem Gläschen Wein abklingen. So rundeten wir unseren absolut erholsamen erlebnisreichen Wellness-Urlaub ab.
Leider gingen die 5 Tage viel zu schnell vorbei und wir mußten schweren Herzens die Heimreise antreten. Wir werden diesen unvergesslichen schönen Kurzurlaub nie vergessen und ihn wiederholen!

Reisejahr:

Kommentare